Ehrenmedaille der KJF für Kevin Lichtnau – neuer Stadtjugendfeuerwehrwart im Amt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung (JHV) der Einsatzabteilung sowie der Ehren- und Altersabteilung wurde die Wahl des nachrückenden Stadtjugendfeuerwehrwartes Benjamin Schwärzel als Nachfolger von Kevin Lichtnau durch die Versammlung bestätigt und somit komplettiert.

Die Kreisjugendfeuerwehrwartin des Kreises, Carina Hoeft, ehrte im Rahmen der JHV den scheidenden Stadtjugendfeuerwehrwart Lichtnau mit der Ehrenmedaille der Kreisjugendfeuerwehr.

In Ihrer Ansprache ging sie auf die vielfältigen Aufgaben ein, die sich Lichtnau in seiner Amtszeit und zuvor in anderen Ämtern stellte.

Wir wünschen ihm, seiner Frau und seiner Tochter Leony ALLES GUTE und bedanken uns bei ihm für seine geleistete Arbeit!

Ehrung von Kevin Lichtnau
v.l.n.r. 1.Stellv. SBI Sven Schwiderek, Kreisjugendfeuerwehrwartin Carina Hoeft, Kevin Lichtnau, KBI Heiko Schecker, 2.Stellv. SBI Nico Pomerlan und Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl
Kreisjugendfeuerwehrwartin Carina Hoeft bei ihrer Ansprache zur Ehrung
v.l.n.r. Stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart Felix Merker, Stadtjugendfeuerwehrwart Benjamin Schwärzel und Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl