Jugendsportlerehrung 2024

Am Sonntag, den 29. September 2024 wurde während des Zwiebelmarktes die diesjährige Leistungsspangengruppe der Jugendfeuerwehr Griesheim geehrt.
Im Rahmen der Jugendsportlerehrung erhielten die Jugendlichen eine Medaille und eine Urkunde für hervorragende sportliche Leistungen als Anerkennung für das Ablegen der Leistungsspange. Dies ist die höchste Auszeichnung, die ein Jugendfeuerwehrmitglied innerhalb der Deutschen Jugendfeuerwehr erreichen kann.

Geprüft wurde in den Disziplinen Kugelstoßen, 1500-Meter-Staffellauf, Beantwortung feuerwehrtechnischer und allgemeinbildender Fragen, Aufbau eines Löschangriffs und einer Schnelligkeitsübung.

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Geza Krebs-Wetzl (Bürgermeister), Anais Hasert, Vivien Josephine Scheu, Mira Maschkow, [Name nicht genannt], Luisa Hofmann, Romina Esser, Antoni Kukuczka, Jan-Felix Klabunde, Sviatoslav Kovzik.