Erster Ausbildungsabend 2017

Am Dienstag startete die Jugendfeuerwehr Griesheim mit ihrem ersten Ausbildungsabend 2017 ins neue Jahr. Allen Gruppen wurden interessante Unterrichte geboten. Gruppe 1 beschäftigte sich mit den Thema Lösch-und Hilfeleistungseinsätzen. Gruppe 2 lernte in der Theorie und Praxis, wie man verrauchte Räume nach vermissten Personen absucht. Gruppe 3 trainierte das Auswerfen von Feuerwehrschläuchen und Gruppe 4 beschäftigte sich mit den Grundsätzen über die Feuerwehr-Dienstvorschrift 3.   Neben den Übungsabenden wird es auch in diesem Jahr ein breites Angebot an Ausflügen und Veranstaltungen geben.
Kommt doch einfach dienstags ab 18 Uhr mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.