Jahreshauptversammlung 2022

Am Dienstag den 26.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr der Stadt Griesheim statt. Im heimischen Wohnzimmer, der Fahrzeughalle, begrüßte Benjamin Schwärzel die Jugendlichen und Gäste zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Nachdem die Grußworte der Kreisjugendfeuerwehr, des Stadtbrandinspektors und des Feuerwehrvereins überbracht wurden, wurde auf die letzten zwei Jahre zurückgeblickt. In seinem Jahresbericht berichtet Benjamin Schwärzel über die Schwierigkeiten des Online Unterrichts und wie die Jugendfeuerwehr wieder in die praktische Ausbildung vergangenes Jahr starten konnte.

Vor der Versammlung stand schon fest, dass der bisherige Stadtjugendfeuerwehrwart Benjamin Schwärzel, sowie sein Stellvertreter Felix Merker aus privaten Gründen nicht mehr erneut zur Wahl der Jugendfeuerwehrführung standen. Durch die Jugendlichen am 26.04. gewählt und am darauffolgenden Freitag auf der Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung bestätigt, gratulieren wir Herzlich, Ali Aslantürk zum Stadtjugendfeuerwehrwart und Dominik Seebold zum Stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwart. Ergänzt wird das Team durch den Jugendgruppenleiter Lukas Heinz, sowie seinen Stellvertreter Paul Helm.
Wir danken Benjamin und Felix für die geleistete Arbeit und wünschen der neuen Jugendfeuerwehrführung viel Erfolg bei ihrer neuen Herausforderung.