Weihnachtsbaumaktion 2024

Am Sonntag, den 14. Januar, fand die jährliche Weihnachtsbaumverbrennung der Feuerwehr Griesheim statt.

Nachdem an zwei Samstagen durch die Jugendfeuerwehr fleißig bei den Vereinsmitgliedern Bäume gesammelt wurden, stand am Sonntag, den 14. Januar wieder die Weihnachtsbaumverbrennung an.

Hierfür startete man gemeinsam mit dem Fackelzug am Jean-Bernard-Platz, welcher an der Feuerstelle am Westring endete. Gegen 18:30 wurde das spektakuläre Feuer entfacht und man konnte den Abend mit Glühwein, Kinderpunsch und Brezeln ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen die vorbeigekommen sind und an unserem Event teilgenommen haben.

Du hast Lust auf Jugendfeuerwehr? Dann schaue doch einfach dienstags (außerhalb der Ferien) von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr bei uns vorbei!