Sommerhalbjahr mit großer Übung eingeläutet

Am Dienstag, den 08.05.2018 eröffnete die Jugendfeuerwehr Griesheim mit einer Nassübung der Gruppen 1 + 3 das Sommerhalbjahr. Bei dieser Übung wurd angenommen, dass das Verlagsgebäude des Griesheimer Anzeigers mit angrenzender Produktionshalle in der Wiesenstraße in Volbrand steht. Gemeinsam mit einer Löschgruppe der Jugendfeuerwehr Riedstadt-Wolfskehlen aus dem Kreis Groß-Gerau wurde der angenommene Brand gelöscht und somit die Aufgabe erfolgreich gemeinsam gemeistert. Den Schaulustigen am Übungsgelände sah man das Staunen über das können der Jugendfeuerwehrmitglieder regelrecht an.

Ein Dankeschön geht an den VBG Verlag GmbH & CO KG für die Bereitstellung von Getränken und Übungsobjekt!

Wer Lust bekommen hat, die Arbeit der „Jugendfeuerwehr“ kennen zu lernen hat die Möglichkeit am Aktionstag der Jugendfeuerwehr am 30.06.2018  . Informationen zur Anmeldung erhaltet ihr unter untenstehendem Link: