Müllsammelaktion 2023

Unter dem Motto „Gemeinsam für ein sauberes Griesheim“ folgte die Jugendfeuerwehr vergangenen Dienstag, den 17.10.2023, wieder dem Aufruf der Stadtverwaltung zur Teilnahme an der kreisweiten Müllsammelaktion des Zweckverband Abfall- und Wertstoffeinsammlung (ZAW).

Aufgeteilt in drei Gruppen sammelten die Jugendlichen an dem Abend einiges an Müll in der Innenstadt auf und konnten somit der Umwelt etwas Gutes tun. Gleichzeitig wurde den Jugendlichen vermittelt, dass man sich in der Gesellschaft ganz einfach engagieren kann und jeder etwas für die Umwelt tun kann.

Du hast Lust auf Jugendfeuerwehr? Dann schaue doch einfach dienstags (außerhalb der Ferien) von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr bei uns vorbei!