Neuer Jugendraum

Nach ausgiebiger Planungs- und Umgestaltungsphase, konnte der neue Jugendraum offiziell eröffnet und eingeweiht werden.

Jetzt können sich die Jugendlichen vor dem Übungsdienst treffen, austauschen oder auch z.B. gemeinsam Brettspiele spielen. Außerdem steht der Jugendraum z.B. für Teambuilding-Unterrichte, Filmabende oder als Pausenraum bei Veranstaltungen zur Verfügung.

Unser Jugendausschuss konnte aktiv mitgestalten, sodass der Raum genau den Wünschen unserer Mitglieder entspricht: Neben Brett- und Kartenspielen, Filmen und einem Smart-TV, finden sich hier auch Fotoalben der vergangenen Jahre, eine mobile Musikbox und ein Tischkicker wieder.

Ein großer Dank gilt dem Feuerwehrverein sowie den Jugendfeuerwehr-Betreuer*innen für die große Unterstützung bei der Umsetzung!